Über mich

Daniela_Zenone_2_WEB

 

Daniela Letizia Zenone
Reconnective Healing® Practitioner
Reconnection® Certified Practitioner
Mitglied von Reconnection® Organisation USA

 

 

Liebe Freunde,
wie alles im Leben ist es kein Zufall, dass ihr auf die Schwingungen von Reconnective Healing reagiert habt und nun mehr darüber erfahren wollt…
Die meisten Menschen, die damit in Berührung kommen – sei es erst durch einen Artikel, einen Flyer, durch das Buch von Dr. Eric Pearl oder auch durch Mundpropaganda –  fühlen das Thema  „irgendwie“ bekannt, familiär und stimmig…
Ich hoffe, dass ihr diesem Impuls folgt und The Reconnection sowie Reconnective Healing besser kennenlernt.

Ich bin ursprüngliche Italienerin und lebe seit mehreren Jahren in Deutschland, wo ich mein Studium der Kunstwissenschaft und der Soziologie absolviert habe. Der Buddhismus, der mich seit 20 Jahren begleitet, und das Interesse für verschiedene Bereiche der Spiritualität ist bei mir eng mit Pragmatismus und wissenschaftlicher Neugier verbunden. Nach einer langjährigen Tätigkeit im Journalismus und Kulturbereich kam es in meinem Leben zu einem persönlichen und beruflichen Bruch, welcher meine Existenz auf eine harte Probe stellte. Aus der Krise entsprangen neue Perspektiven und Horizonte, deren Tragweite ich nicht ahnen konnte.

Auf dem Weg zu meiner eigenen Selbstheilung bin ich der unglaublichen Kraft von Reconnective Healing begegnet. Den Evolution-Frequenzen von The Reconnection und Reconnective Healing bin ich für die revolutionäre Entwicklung in meinem Wesen sowie in allen Bereichen meines Lebens dankbar. Die Arbeit mit den Frequenzen von Reconnective Healing ist für mich pure Freude und Hingabe. Ich bin dabei mit Herz, Seele und Enthusiasmus!

Bei Dr. Eric Pearl habe ich die Ausbildung in Level I, II und III absolviert. Dadurch bin ich offiziell qualifiziert sowohl Sitzungen von Reconnective Healing als auch Sitzungen von The Reconnection – „die persönliche Rückverbindung“- zu geben.
Mein tiefster Wunsch ist es, so vielen Menschen wie möglich die Philosophie von The Reconnection als fortschrittlichste und evolutionäre Energiearbeit bekannt zu machen. Jede Person zu begeistern, durch die wunderbare Erfahrungen von The Reconnection und Reconnective Healing, ihr Potential erweitern zu können. Jeden Mensch den Mut zur Heilung, im Sinne von Lebensfortschritt, zu inspirieren.

Meine Motivation ist es, mit Respekt und Mitgefühl den Menschen neue Impulse für ihre Entwicklung und die „Reise zu sich selbst“ zu geben.

Ich freue mich auf Euch.
Ich bin für Euch da.

Daniela Letizia Zenone

Meine Ausbildung:

Magister Artium Soziologie/Kunstwissenschaft

Zertifizierter Job- und Karriere Coach

Reconnective Healing® Practitioner (Eric Pearl)
Reconnection® Certified Practitioner (Teaching Team Eric Pear)

Matrix 2-Punkt-Methode-Praktizierende

Reiki-Praktizierende

 

 

Hinweis:

Anerkannte Reconnective Healing®-Praktizierende wie ich, Daniela Letizia Zenone, können kein Heilversprechen geben. Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchfeführt. Bitte beachten Sie, dass Sie in vollem Umfang für Ihre eigene medizinische Versorgung verantwortlich sind.
Zu Ihrer Sicherheit: Die einzigen Lehrkräfte, die berechtigt und zugelassen sind, The Reconnection-Seminare oder Reconnective Healing-Seminare zu leiten, sind Eric Pearl und das Reconnection-Trainerteam. Bitte beachten Sie auch, dass nur offiziell hierfür zugelassene Absolventen des Level I/II Kurses befugt und qualifiziert sind, persönliche Reconnective Healing-Sitzungen durchzuführen und dass nur offiziell hierfür zugelassene Absolventen von Level III befugt und qualifiziert sind, Ihre persönliche Reconnection durchzuführen.