The Reconnection®

Du bist auf der Suche nach deiner Lebensaufgabe. Du möchtest in Verbindung mit deiner Lebensbestimmumg sein. Es ist dein Wunsch, aus der Stagnation zu kommen und neue Wege einzuschlagen. Du sehnst dich nach Klarheit, Leichtigkeit und verstärkter Intuition.
Du willst in Kontakt zu deiner inneren Natur, deiner wahren Essenz kommen und sie in voller Fülle ausleben…

Dann ist The Reconnection® für dich richtig!

The Reconnection® ist der Prozess der Anbindung an die Vollkommenheit des Universums, der nur einmal im Leben erfolgt und ein Leben lang hält.  Die persönliche Rückverbindung ist eine einzigartige und sehr tiefergreifende Erfahrung.

The Reconnection® ist empfehlenswert für Menschen, die bereit sind, die eigene „innere Macht“ anzuerkennen und auszuleben. Menschen, die bereit sind, das eigene Bewusstsein zu erweitern, um sich neu zu entfalten.

Folgende Veränderungen kann The Reconnection® u.a. bewirken:

– Beschleunigung der eigenen menschlichen Evolution

– Erweiterung des Bewusstsein und der Wahrnehmung

– Erhöhung der körperlichen Energie

– Erhöhte Klarheit und Konzentration

– Fokus auf innere Wünsche und Ziel

– Aktivierung der Selbstheilungskräfte

– Stärkung der Intuition

– Erdung und Zentriertheit

– Findung der Lebensaufgabe/Sinn

– Das Herausfinden von neuen Talenten und Fähigkeiten

– Das Auftreten von neuen Möglichkeiten

– Das Auftreten von Synchronizitäten

– Die DNA in den Zellen kann wieder auf 12 Stränge vervollständigt werden

– Reintegration von „Strings“ (gleichzeitig auftretende oder parallele Existenzebenen)

Durch die persönliche Rückverbindung können Licht, Informationen und Energie durch unseren Körper auf jede Ebene unseres Seins fließen, so dass unsere eigene Evolution beschleunigt wird.

Durch den Vorgang der Reconnection® haben wir endlich die Chance, uns wieder an die energetische Kreisläufen des Universums anzubinden!

Die Erde befindet sich in einem entscheidenden Verwandlungsprozess. Der Planet und die Menschheit befinden sich im Aufstieg in höhere Frequenzen und Dimensionen. Die Rückverbindung kann dabei helfen, den persönlichen Transformationsprozeß zu unterstützen, indem wir in Einklang mit uns selbst und mit den energetischen Kreisläufen des Universums sein können.

In unserem Ursprungszustand waren wir Alle mit Allem verbunden. Durch die unzähligen Erfahrungen in verschiedener Inkarnationen und durch das Abwenden von der Ur-quelle wurde diese Verbindung geschwächt und sogar abgetrennt. Religionen und Mythen liefern unzählige Geschichten, wie, wann und warum die „Trennung“ erfolgte.

Beim Prozess der Rückverbindung geht es darum, die Meridianlinien unseres Körpers, auch als Akupunkturlinien bekannt, mit den energetischen Rasterlinien um die Erde und darüber hinaus mit dem energetischen Gitternetz des gesamten Universum wieder zu verbinden. Durch die Rückverbindung kann sich der Mikrokosmos Deines Lebens mit dem Makrokosmos vereinen! Durch die Rückverbindung kann jeder Mensch dauerhaft zur ursprünglichen Vollkommenheit kommen.

The Reconnection® integriert im Prozess der Rückverbindung „neue“ axiatonale Linien. Diese ermöglichen uns hohe Schwingungsfrequenzen für Heilzwecke und für unsere eigen Entwicklung zu erzeugen.

Die einzigartige Erfahrung der Rückverbindung hält ein Leben lang und unterstützt unsere Evolution auf dem Weg nach höchstem Wohl; die Wirkungen werden sich spezifisch für jede Person manifestieren.

Die Rückverbindung zu dir selbst ist der Schlüssel zum Fortschritt in deinem Leben. Die Rückverbindung an die Quelle, an die Vollkommenheit des Universums ermöglicht einen neuen Zustand des Seins.

Es ist für mich eine große Freude und Ehre, ausgesucht zu werden, um The Reconnection durchzuführen. Die persönliche Rückverbindung ist jedes mal eine tiefe Erfahrung für alle Beteiligten.

Ich wünsche mir, dass immer mehr Menschen, die Großartigkeit von The Reconnection® erkennen und erleben möchten.

Die persönliche Rückverbindung (The Reconnection) wird nur einmal im Leben gemacht und besteht aus 2 Sitzungen, die innerhalb von 3 Tagen durchgeführt werden.

Dauer: pro Sitzung 1,5 Stunden (mit Vor- und Nachgespräch)
Kosten insgesamt: € 333,00

Dieser Preis wurde von Dr. Eric Pearl auf die Schwingung von 3-3-3 festgelegt und gilt weltweit.

Hinweise:

  • vor der Reconnection® wird zumindest eine Sitzung von Reconnective Healing® empfohlen
  • Die persönliche Rückverbinung/The Reconnection® ist die Voraussetzung für die Teilnahme an der Ausbildung zum Reconnection® Certified Practitioner.

Informationen und Terminvereinbarung bei mir unter:

0176-99203213
oder
info@reconnecting-and-healing.de

Weitere Informationen zu The Reconnection® sind auf der Website von Dr. Eric Pearl www.thereconnection.com zu finden.

Literatur-Empfehlungen zum Thema Reconnection und Reconnective Healing:

Eric Pearl „The Reconnection – Heilung durch Rückverbindug“
Eric Pearl, Frederick Ponzlov „Solomon spricht über ein Leben in Verbundenheit“
Konstantin Korotkov „Science confirms Reconnective Healing“
J.J. Hurtak „Das Buch des Wissens: Die Schlüssel des Enoch“

Empfohlene Videos

Der Weg in unser wahres Potential                  https://www.youtube.com/watch?v=KRYoczNvNTI

Erfahrungen mit Reconnective Healing          https://www.youtube.com/watch?v=Hq5v4_SWRi0

The Living Matrix – Heilweisen der Zukunft    https://www.youtube.com/watch?v=kRSismUFdXY